Kostenlos Info-Kit






Zoo Frankfurt

1858 wurde in Frankfurt am Main der Zoo eröffnet. Damit ist er der zweitälteste Tierpark Deutschlands. Mittlerweile wird er auch Zoologischer Garten genannt, da dort Freizeit in der Natur und Bildung miteinander verbunden wurden. Aus Platzmangel musste der Zoologische Garten mit Gebäuden und Tieren im Jahre 1874 umziehen. Nach dem Zweiten Weltkrieg war der Zoo leider völlig zerstört und nur einige Tiere hatten überlebt. Aber nach und nach wurde der Zoo ohne finanzielle Hilfen der Stadt wieder neu aufgebaut.

In der Kaiserstraße 1 indessen, in der sich heute unter anderem das Augenlaserzentrum LASIKLAND befindet, wurde das erste Kaufhaus nach den Zerstörungen des zweiten Weltkrieges wieder eröffnet.

KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN




2018-11-07T14:06:19+02:00 News|
Moderne Augenlaser-Behandlungen auf höchstem Niveau erhalten Sie bei uns, einem der führenden Augenlaser-Zentren Deutschlands. Sehr erfahrene und in der KRC-Liste geführte Chirurgen garantieren zusammen mit unserem hochspezialisiertem Team optimale Behandlungsergebnisse auf dem Gebiet der Laser-Sehkorrektur mit außerordenlicher Patientenzufriedenheit.

Den Status eines “Center of Excellence” für Augenlaserbehandlungen haben wir infolge von über 2000 erfolgreichen Operationen pro Jahr erworben. Unsere herausragenden Behandlungsergebnisse sind auf die langjährige Erfahrung und die große Kompetenz unserer Ärtze und unseres Personalteams zurückzuführen, deren gründliche Untersuchungen und Sorgfalt in Detailfragen zusammen mit unserer hochmodernen Ausstattung in feuchtigkeits – und temperaturregulierten Laserräumen, zur Zufriedenheit der Patienten beiträgt.

Für Kostenfreies Info-Material






Kostenlos Info-Kit