Perfektes Sehen mit LASIKWELT

Eine Sehkorrektur-Behandlung mit hochmoderner Technologie muss nicht unbedingt teuer sein!

Möglichkeit der Ratenzahlung
Sehr hohe Zufriedenheit der Patienten

Finden Sie es selbst heraus:

Kostenfreies Info-Material

Nutzen Sie für unser kostenfreies Info-Kit nachstehendes Formular






Sea Life München

Im Sea Life München am Willi-­Daume-­Platz 1 können die Besucher im Aquarium 4.500 Tiere verschiedener Meeresarten wie zum Beispiel Schildkröten, Zebrahaie, Anemonenfische, aber auch heimische Fluss- und Meeresbewohner entdecken. Außerdem kann man bei der Fütterung zusehen.

Momentan lädt die Sonderausstellung „Bucht der Seesterne“ ein. Die Welt der buntesten Stachelhäuter ist faszinierend und beeindruckend. 150 Exponate der Unterwasserwelt überwältigen mit ihrer Vielfalt von Farben, Größen und Formen. Durch einen kleinen Tunnel wird der Besucher durch die bunte Unterwasserwelt des Seesternenparadieses geführt.

KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN




KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN




2018-11-13T15:09:19+02:00 News|