Kostenloses Info-Kit





München – Theater im Fraunhofer

„Wilde Zeiten“, so lautet das Programm von Stephan Zinner. Es ist noch bis zum 11.04. im Theater im Fraunhofer zu sehen. Zinners Motto: Niemand interessiert sich für Ruhe und Gelassenheit, das Leben ist eine einzige rasante Achterbahnfahrt. Er hat in seinem aktuellen Kabarett-Kunstwerk wieder einige alltägliche und skurrile Charaktere versammelt. Egal, ob schreiende Hello Kitty-Damen oder normale Büroangestellte – Zinner hat sie alle auf der Bühne versammelt. Dort fühlt er sich auch sehr wohl. Bekannt wurde Zinner vom Derblecken am Nockerberg, wo er Markus Söder zum Besten gibt.

KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN




2018-12-03T16:43:47+02:00 Behandlung / Blog / News / Sehfehler / Technologie /
Moderne Augenlaser-Behandlungen auf höchstem Niveau erhalten Sie bei uns, einem der führenden Augenlaser-Zentren Deutschlands. Sehr erfahrene und in der KRC-Liste geführte Chirurgen garantieren zusammen mit unserem hochspezialisierten Team optimale Behandlungsergebnisse auf dem Gebiet der Laser-Sehkorrektur mit außerordentlicher Patientenzufriedenheit.

Den Status eines “Center of Excellence” für Augenlaserbehandlungen haben wir infolge von über 2000 erfolgreichen Operationen pro Jahr erworben. Unsere herausragenden Behandlungsergebnisse sind auf die langjährige Erfahrung und die große Kompetenz unserer Ärzte und unseres Personalteams zurückzuführen, deren gründliche Untersuchungen und Sorgfalt in Detailfragen zusammen mit unserer hochmodernen Ausstattung in feuchtigkeits– und temperaturregulierten Laserräumen, zur Zufriedenheit der Patienten beiträgt.

Für Kostenfreies Info-Material






Kostenlos Info-Kit