Kostenloses Info-Kit

München: John Coffey – „The Great News-Release“-Tour

Am 25.03.2015 ist es im Backstage in München soweit: Nachdem es im letzten Jahr ruhig um die Band geworden ist, sind John Coffey jetzt mit ihrem neuen Studioalbum »The Great News« zurück! Die unbändige Leidenschaft und gewaltige Energie, die sie regelmäßig auf die Bühne gebracht haben, ist in 11 neuen Songs eingefangen worden, die allesamt geladen sind mit Spannung, Fragen und Inspiration.

KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN

2018-11-29T18:55:54+02:00 Behandlung / Blog / News / Sehfehler / Technologie /
Moderne Augenlaser-Behandlungen auf höchstem Niveau erhalten Sie bei uns, einem der führenden Augenlaser-Zentren Deutschlands. Sehr erfahrene und in der KRC-Liste geführte Chirurgen garantieren zusammen mit unserem hochspezialisierten Team optimale Behandlungsergebnisse auf dem Gebiet der Laser-Sehkorrektur mit außerordentlicher Patientenzufriedenheit.

Den Status eines “Center of Excellence” für Augenlaserbehandlungen haben wir infolge von über 2000 erfolgreichen Operationen pro Jahr erworben. Unsere herausragenden Behandlungsergebnisse sind auf die langjährige Erfahrung und die große Kompetenz unserer Ärzte und unseres Personalteams zurückzuführen, deren gründliche Untersuchungen und Sorgfalt in Detailfragen zusammen mit unserer hochmodernen Ausstattung in feuchtigkeits– und temperaturregulierten Laserräumen, zur Zufriedenheit der Patienten beiträgt.

Für Kostenfreies Info-Material

Kostenlos Info-Kit