Kostenlos Info-Kit






Mauve

Mauve ist die Farbe des ersten patentierten künstlichen Farbstoffs, der Mitte des 19. Jahrhunderts nun endlich auch für die Bürgerschicht erschwingbar war. Nur kurze Zeit später konnten die Firmen der IG Farben schon Farbstoffe in tausenden verschiedenen Farbabstufungen herstellen. Seither sind Lapislazuli, Karmesinrot, Purpur und Indigo nicht mehr nur die teuren Farben der reichen Oberschicht. Die Herstellung der künstlichen Anilinfarben revolutionierte mit dem bunten Einfärben von Kleidern, Tapeten, Haaren, Lebensmitteln usw. die soziale Stellung der Farbe. Allerdings nicht ohne Kritik; denn aufgrund des Aufschwungs der „äußeren Werte“ wurde alsbald befürchtet, dass die „inneren Werte“ des Menschen nun zu kurz kommen könnten…

KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN




2018-11-06T17:55:53+02:00 News|
Moderne Augenlaser-Behandlungen auf höchstem Niveau erhalten Sie bei uns, einem der führenden Augenlaser-Zentren Deutschlands. Sehr erfahrene und in der KRC-Liste geführte Chirurgen garantieren zusammen mit unserem hochspezialisiertem Team optimale Behandlungsergebnisse auf dem Gebiet der Laser-Sehkorrektur mit außerordenlicher Patientenzufriedenheit.

Den Status eines “Center of Excellence” für Augenlaserbehandlungen haben wir infolge von über 2000 erfolgreichen Operationen pro Jahr erworben. Unsere herausragenden Behandlungsergebnisse sind auf die langjährige Erfahrung und die große Kompetenz unserer Ärtze und unseres Personalteams zurückzuführen, deren gründliche Untersuchungen und Sorgfalt in Detailfragen zusammen mit unserer hochmodernen Ausstattung in feuchtigkeits – und temperaturregulierten Laserräumen, zur Zufriedenheit der Patienten beiträgt.

Für Kostenfreies Info-Material






Kostenlos Info-Kit