Perfektes Sehen mit LASIKWELT

Eine Sehkorrektur-Behandlung mit hochmoderner Technologie muss nicht unbedingt teuer sein!

Möglichkeit der Ratenzahlung
Sehr hohe Zufriedenheit der Patienten

Finden Sie es selbst heraus:

Kostenfreies Info-Material

Nutzen Sie für unser kostenfreies Info-Kit nachstehendes Formular






Mauve

Mauve ist die Farbe des ersten patentierten künstlichen Farbstoffs, der Mitte des 19. Jahrhunderts nun endlich auch für die Bürgerschicht erschwingbar war. Nur kurze Zeit später konnten die Firmen der IG Farben schon Farbstoffe in tausenden verschiedenen Farbabstufungen herstellen. Seither sind Lapislazuli, Karmesinrot, Purpur und Indigo nicht mehr nur die teuren Farben der reichen Oberschicht. Die Herstellung der künstlichen Anilinfarben revolutionierte mit dem bunten Einfärben von Kleidern, Tapeten, Haaren, Lebensmitteln usw. die soziale Stellung der Farbe. Allerdings nicht ohne Kritik; denn aufgrund des Aufschwungs der „äußeren Werte“ wurde alsbald befürchtet, dass die „inneren Werte“ des Menschen nun zu kurz kommen könnten…

KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN




KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN




2018-11-06T17:55:53+02:00 News|