Perfektes Sehen mit LASIKWELT

Eine Sehkorrektur-Behandlung mit hochmoderner Technologie muss nicht unbedingt teuer sein!

Möglichkeit der Ratenzahlung
Sehr hohe Zufriedenheit der Patienten


Finden Sie es selber heraus:

Kostenfreies Info-Material

Nutzen Sie für unser kostenfreies Info-Kit nachstehendes Formular






Mario Barth in der Olympiahalle – München

Am 18.12 und 19.12.15 ist Mario Barth in der Olympiahalle mit seinem neuesten Programm zu sehen. Der größte Paartherapeut der Galaxis kommt mit „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ auf die Bühne. Die Fans waren sich schon einig, dass dieser Mario Barth der beste aller Zeiten ist. In seinem neuen Programm stellt er abermals witzige Alltagssituationen mit seiner ausgeprägten Mimik nach. Auch seine Freundin spielt wieder eine große Rolle in diesem Programm.

KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN




KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN




2018-12-11T18:00:55+00:00 News|