Perfektes Sehen mit LASIKWELT

Eine Sehkorrektur-Behandlung mit hochmoderner Technologie muss nicht unbedingt teuer sein!

Möglichkeit der Ratenzahlung
Sehr hohe Zufriedenheit der Patienten


Finden Sie es selber heraus:

Kostenfreies Info-Material

Nutzen Sie für unser kostenfreies Info-Kit nachstehendes Formular






Leichlingen – Kabarett „Ende der Schonzeit“

Der Kabarettist Philip Simon, seines Zeichens integrationswilliger Niederländer, präsentiert am 24. April 2015 in Leichlingen sein Programm „Ende der Schonzeit“. In seinem Programm geht er der Frage nach, wie verrückt wahnsinnig ist. Er lässt uns teilhaben am Wahnsinn des Lebens, der Sinnlosigkeit von politischen Debatten sowie des täglichen Handelns und nicht zuletzt der Sinnlosigkeit des Seins.

KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN




KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN




2018-11-27T12:16:19+00:00 News|