Kostenlos Info-Kit






Katzenaugen

Katzen haben im Verhältnis zu ihrer Körpergröße die größten Augen aller fleischfressenden Tiere, nicht viel kleiner als die der Menschen. Zusätzlich zu einem sehr großen Sehfeld können Katzen sich sehr gut räumlich orientieren. So gut wie wir Menschen sehen Katzen allerdings nur in relativ kurzer Entfernung, nämlich genau der, die sie zum idealen Jagen benötigen. Bewegung allerdings erkennen sie auch in weiter Entfernung noch sehr gut. In der Dämmerung können sie dank der sich stark vergrößernden Pupille und dem Tapetum lucidum am Augenhintergrund (das übrigens auch für das Leuchten der Katzenaugen in der Dunkelheit verantwortlich ist) noch sehr viel besser sehen als der Mensch, in völliger Dunkelheit können auch sie allerdings überhaupt nichts mehr sehen. Und auch das Farbensehen der Katzen ist schwach, Rot und Gelb werden als Grau wahrgenommen.

KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN




2018-11-07T13:12:10+02:00 News|
Moderne Augenlaser-Behandlungen auf höchstem Niveau erhalten Sie bei uns, einem der führenden Augenlaser-Zentren Deutschlands. Sehr erfahrene und in der KRC-Liste geführte Chirurgen garantieren zusammen mit unserem hochspezialisiertem Team optimale Behandlungsergebnisse auf dem Gebiet der Laser-Sehkorrektur mit außerordenlicher Patientenzufriedenheit.

Den Status eines “Center of Excellence” für Augenlaserbehandlungen haben wir infolge von über 2000 erfolgreichen Operationen pro Jahr erworben. Unsere herausragenden Behandlungsergebnisse sind auf die langjährige Erfahrung und die große Kompetenz unserer Ärtze und unseres Personalteams zurückzuführen, deren gründliche Untersuchungen und Sorgfalt in Detailfragen zusammen mit unserer hochmodernen Ausstattung in feuchtigkeits – und temperaturregulierten Laserräumen, zur Zufriedenheit der Patienten beiträgt.

Für Kostenfreies Info-Material






Kostenlos Info-Kit