Kostenlos Info-Kit






Geheimnisse der Maler – Köln im Mittelalter

Noch bis Februar 2014 läuft diese interessante Ausstellung, die anhand modernster Technologie mit dem Mikroskop sowie Infrarot- und Röntgenaufnahmen die Technik der Altkölner Malerei untersucht. Worauf wurde gemalt? Woher kommen die Farben? Wie wurde gerahmt? Wofür wurde gemalt? Wer waren die Künstler? Wie sah ihre Arbeit aus? Ein Schwerpunkt liegt auf der theoretischen Rekonstruktion der Werke, die um 1802 zur Zeit Napoleons aus den Kirchen entfernt, zerstückelt und als Fragmente verkauft wurden. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf den wunderbaren Gemälden Stephan Lochners. Und das alles – dank des Mitmachbuchs auch für Kinder – ungemein spannend präsentiert.

KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN




2018-11-07T12:12:15+02:00 News|
Moderne Augenlaser-Behandlungen auf höchstem Niveau erhalten Sie bei uns, einem der führenden Augenlaser-Zentren Deutschlands. Sehr erfahrene und in der KRC-Liste geführte Chirurgen garantieren zusammen mit unserem hochspezialisiertem Team optimale Behandlungsergebnisse auf dem Gebiet der Laser-Sehkorrektur mit außerordenlicher Patientenzufriedenheit.

Den Status eines “Center of Excellence” für Augenlaserbehandlungen haben wir infolge von über 2000 erfolgreichen Operationen pro Jahr erworben. Unsere herausragenden Behandlungsergebnisse sind auf die langjährige Erfahrung und die große Kompetenz unserer Ärtze und unseres Personalteams zurückzuführen, deren gründliche Untersuchungen und Sorgfalt in Detailfragen zusammen mit unserer hochmodernen Ausstattung in feuchtigkeits – und temperaturregulierten Laserräumen, zur Zufriedenheit der Patienten beiträgt.

Für Kostenfreies Info-Material






Kostenlos Info-Kit