Perfektes Sehen mit LASIKWELT

Eine Sehkorrektur-Behandlung mit hochmoderner Technologie muss nicht unbedingt teuer sein!

Möglichkeit der Ratenzahlung
Sehr hohe Zufriedenheit der Patienten

Finden Sie es selbst heraus:

Kostenfreies Info-Material

Nutzen Sie für unser kostenfreies Info-Kit nachstehendes Formular






Die Geschichte der Sonnenbrille

Die ersten Menschen, die etwas Ähnliches wie eine Sonnenbrille benutzten, waren die Inuit. Sie setzten sich kleine Holzbrettchen mit horizontalen Schlitzen gegen Schneeblindheit auf. Und auch die Römer schützten ihre Augen vor stechenden Sonnenstrahlen, bei ihnen waren es grüne Steine. Schon seit ca. 600 Jahren gibt es mittlerweile Brillen mit getönten Gläsern. An Gestellen aus dem 18. Jahrhundert finden sich dann die ersten Klappen rechts und links gegen seitlich einfallendes Licht. Ende des 19. Jahrhunderts begann man, gelbe Gläser zum Schutz vor ultraviolettem Licht einzusetzen und seit der Mitte des 20. Jahrhunderts werden Sonnenbrillen seriell hergestellt.

KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN




KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN




2019-07-13T22:43:46+02:00 News|