Perfektes Sehen mit LASIKWELT

Eine Sehkorrektur-Behandlung mit hochmoderner Technologie muss nicht unbedingt teuer sein!

Möglichkeit der Ratenzahlung
Sehr hohe Zufriedenheit der Patienten

Finden Sie es selbst heraus:

Kostenfreies Info-Material

Nutzen Sie für unser kostenfreies Info-Kit nachstehendes Formular






1914 – Welt in Farbe. Farbfotografie vor dem Krieg

Diese Ausstellung im Rheinischen Landesmuseum in Bonn zeigt Fotographien und Videos aus der Sammlung Albert Kahns. Dieser französische Bankier war fasziniert von der damals neuen Methode der Farbfotografie der Gebrüder Lumière und schuf demzufolge ein internationales Farbbildarchiv aus der Zeit vor dem 1. Weltkrieg – eine Zeit, die wir vor allem in Schwarz-Weiß kennen. Inhaltlich bargen die Fotos auch eine Mission für den Frieden, indem sie das Kennenlernen und Verstehen unterschiedlicher Völker und Kulturen förderten. Die Ausstellung beinhaltet ein interessantes Rahmenprogramm, unter anderem eine spezielle 3-Farben-Kamera, mit der die Besucher auch fotografiert werden können.

KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN




2018-11-07T12:03:38+02:00 News|