Liebes Lasikland Team,
ich wollte mich bei Euch einmal ganz herzlichst bedanken. Ich war sehr kurzsichtig und trug ab meinem 6. Lebensjahr eine Brille. Vor mehr als 40 Jahren gehörte ich damit zu den wenigen Brillenträgern und wurde oft als „Brillenschlange“ wie man heute so schön sagt gemobbt. Mit dem Erwachsen werden lernte ich damit umzugehen und dank meines Berufs als Augenoptikermeisterin war es dann auch bald ein modisches Accessoire geworden. Contactlinsen vertrug ich nicht so gut, versuchte es jedoch immer mal wieder. Und dann brachte mich mein beruflicher Werdegang zum Lasikland.
Als Mitarbeiterin des Lasiklands wurde mir sehr schnell klar, dass eine Laser-Op für mich die beste Lösung meines „Brillenproblems“ war. Als ich meinen Wunsch äußerte, war das alles überhaupt kein Problem für euch und kurz nach meinem Urlaub wurde mein großes Vorhaben in die Tat umgesetzt. Ihr wart alle großartig. Vom Chef bis zur OP Assistenz habt ihr mich alle unterstützt. Der Ablauf war mir ja bekannt, aber wenn es dann um einen selbst geht, sieht sowas ja immer anders aus. Aber ich brauchte keine Sekunde zu bangen. Alles lief sehr professionell und kompetent ab. Ihr wart alle total super. Danke dafür.
Und jetzt fühle ich mich wie ein ganz anderer Mensch. Das Leben ist viel unbeschwerter ohne Brille.
Aufgrund meines Alters brauche ich zwar eine kleine Lesehilfe, aber die sitzt nur ab und zu auf meiner Nase. Endlich kann ich chice Sonnenbrillen tragen ohne Brillenwerte, oder einfach oben ohne.
Ein neues Lebensgefühl dank euch.

Herzliche Grüße
Eure Claudia Boone