Hallo,

ich habe mir vor kurzem im Lasikland beide Augen lasern lassen.
Der Eingriff war ein voller Erfolg und ich würde es immer wieder so machen.
An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich beim ganzen Team von Lasikland bedanken.

Der Eingriff war ein kleiner Baustein im Rahmen einer kompletten Änderung meines Lebens.
Seit Anfang diesen Jahres habe ich eine Ernährungsumstellung vollzogen bei der ich, unterstützt
durch täglichen Sport, bislang 35 KG abgenommen habe.

Anbei ein Bild Ende letzten Jahres vor dem Eingriff. Die letzten Bilder sind aktuell. Sie stammen von der World
Predator Classic (19.-22.06), bei der mein Partner und ich Vizeweltmeister geworden sind. Insgesamt
eine Transformation bzw. eine Typenveränderung, die sich sehr gut anfühlt.

Alles Gute und bis zur 3-Monats-Nachuntersuchung!
Mit freundlichen Grüßen

René Lehrheuer